Wir sind Mönig

In der Region verwurzelt - weltweit unterwegs

Von der Sauerländer Spedition zum weltweiten Logistiker

Fullfillment ist das Tagesgeschäft, das volle Programm. Zur Alles-aus-einer-Hand-Logistik gehören Kommissionieren, Abwicklung von Luftfracht, Seefracht, Importverzollung, aber auch Webshop-Logistik, Schüttgut-Lagerung und -transport.

Wir sind Mönig. Ihr Logistikspezialist aus dem Sauerland.

Es begann mit dem Transport von Milch und Holzresten. Vormittags wurden Milchkannen zur Molkerei gefahren und nachmittags Holzreste zum Spanplattenwerk. Das waren die ersten Jobs von Mönig.

Seitdem hat der Logistiker stetig sein Know-how und seine Möglichkeiten weiterentwickelt. Immer in enger Anbindung an seine Kunden und deren Anforderungen. Eine starke Wirtschaft braucht einen starken Logistik-Partner. Einen, der alles möglich macht und der das Geschäft des Auftraggebers bestmöglich unterstützt.

Dinge möglich zu machen und Lösungen anzubieten, die auch ausserhalb des typischen Logistik-Bereiches liegen, sind uns täglicher Ansporn.

Newsletter abonnieren

Gutes Team - Gute Lösungen

Mönig bietet seinen Kunden bei jedem Auftrag passende Lösungen. Die Basis hierfür sind optimal funktionierende Abläufe, eine flexible technische Infrastruktur sowie ein motiviertes und fähiges Team.

Bereits in der 3. Generation gut aufgestellt für die Anforderungen von morgen

Als Familienunternehmen blickt Mönig auf eine erfolgreiche Tradition zurück. Nah an den Kunden und ihren Anforderungen - ebenso wie im Zusammenspiel des gesamten Teams.

uebermoenig
arrow-thin facebook